PICARD gewinnt den Deutschen Kunden Award 2023

PICARD gewinnt den Deutschen Kunden Award 2023

für herausragende Preis/Leistung

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung des Deutschen Kunden Awards 2023 für herausragende Preis/Leistung. Bereits zum dritten Mal hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) im Rahmen der unabhängigen Studie “Deutscher Kunden-Award 2023 - Deutschlands beste Marken” aus mehr als 340.000 Kundenurteilen zu insgesamt 1803 Marken aus 148 Produktkategorien segmentübergreifend die besten Marken ermittelt.

Im Rahmen dieser Studie wurden wir als eine von Deutschlands besten Marken mit “Herausragender Preis/Leistung” prämiert. Die Auszeichnung ist ein Zeugnis für unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Kundinnen und Kunden qualitativ hochwertige Taschen und Accessoires zu einem fairen Preis anzubieten. Bei der Datenerhebung haben uns Kund:innen für die hervorragende Qualität, das ansprechende und durchdachte Design und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.

"Wir sind unglaublich dankbar, den Deutschen Kunden Award 2023 gewinnen zu dürfen. Es ist eine große Ehre für uns, von unseren Kund:innen für unser Engagement für qualitativ hochwertige Produkte und attraktive Preise ausgezeichnet zu werden", sagt unser Geschäftsführer Georg Picard, Geschäftsführer.
"Wir werden weiterhin hart arbeiten und unseren Kund:innen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten."

 
Hier geht's zur Ausführlichen Datenerhebung vom DtGV.
Zurück zum Blog