Pressetage in München und Hamburg

Pressetage in München und Hamburg

Wir freuen uns, endlich wieder in den persönlichen Austausch zu gehen, dass die Pressetage wieder vor Ort stattfinden und wir uns wieder alle ein Stück näher sein können!

Ende Oktober 2021 waren wir für die Pressetage von 9-18 Uhr im Prisco Haus in München. Die wichtigsten Redakteure der Fashionbranche waren vor Ort, unter anderem InStyle, Madame, Harper’s Bazaar, Vogue und Glamour. Organisiert wurde dieser tolle Tag für uns von der PR Agentur Willich Communications aus Hamburg.

 Neben der neuen Kollektion F/S 2022 und wichtigen Basics haben wir noch den Weg einer Handtasche in seinen verschiedenen und einzelnen Schritten gezeigt. Außerdem haben wir eine Prägeaktion geboten, bei der Robin, ehemals Auszubildende und heute Feintäschnerin in Vollzeit bei uns, jedem Besucher einen PICARD Schlüsselanhänger individualisiert hat. Das Leder, bestehend aus Lederresten der alten Kollektionen, konnte selbst gewählt werden sowie die Metallfarbe. Anschließend wird mit einer farblich passenden Folie durch eine historische Prägemaschine ein personalisierter Druck auf den Anhänger geprägt. 

Das gleiche Programm findet nun noch einmal in Hamburg, für Hamburg ansässige Redakteure, in der Agentur Willich statt. Das Programm wird das gleiche sein. Wir freuen uns auch hier, endlich wieder face-to-face kommunizieren zu können.

Zurück zum Blog