Clutch in silver

 (4 Articles)

Collection: Clutch in silver

The silver clutch – the ultimate eye-catcher

Whether elegant, classy or completely classic, silver clutches are the perfect companion for grand entrances. With this evening bag, you are guaranteed to attract lots of admiring eyes to your outfit and be the centre of attention at the event. Have you always wanted to be in the spotlight and sparkle like a star in the night sky? Well, with our silver clutch, we can make that possible for you! It doesn't matter whether you're at your best friend's party or at a glamorous event. PICARD's silver clutch rocks every occasion with ease and gives your evening dress or fine wardrobe that certain something . Are you ready to shine? Then you should definitely stop by our online shop and let yourself be enchanted by our silver glitter clutch.

Silver is not the right color for you? No problem, we offer many otherevening bags and handbags, as well as various leather goods in a wide variety of colors and shapes. Our bags not only shine with their beautiful design, but also impress with their high-quality workmanship. What are you waiting for? Browse through our range and find your favorite piece today.


PICARD's clutch in silver – glamour at the highest level

As you have probably already heard, we at PICARD are known for our high-quality leather goods production. This is also reflected in our products. We attach great importance to details and consider "love" to be one of our secret ingredients. Not to forget our knowledge of fine leather crafts and traditional craftsmanship, which has been passed down from generation to generation! Just like with all the other products in our shop, this is also noticeable in the silver clutch . It is a "small" masterpiece, so to speak, and just right for anyone looking for a chic evening bag. Thanks to the design with a removable handle, our silver clutch can be worn and combined in a variety of ways - a silver clutch for all occasions, so to speak. First-class leather, including nappa cowhide, and practical magnetic fasteners take this already delicate event companion to a whole new level.

Sparkling lights, glittering stars and radiant designs. Who could resist? You can find all of this and much more in our silver clutches. "Quality over quantity" is our motto!


Clutch bag – silver shines, silver shines, silver goes with everything

A silver clutch can do more than many people think. Because this evening bag has it all. Do you want to know what exactly is so special? It not only transforms your evening dress into an absolute eye-catcher, but also manages to transform simpler combinations and classic looks into a breathtaking outfit with ease. So if you always want to be well-dressed, whether it's jeans or elegant skirts, you're doing everything right with the silver clutch. Did you think that was all? Not in the slightest, because this accessory can do so much more!

Silver is one of the neutral colors - despite its conspicuousness. That is what makes this trusty accessory so unique. Because no matter what style or color combination you choose, whether warm or colder tones, flashy or minimalist patterns: our clutch in silver compliments every outfit imaginable and is therefore one of the many indispensable evening bags. And as if that wasn't enough, they have been on trend for many years and are not going to leave the fashion market any time soon.


Silver clutch – the perfect it-piece for festive occasions!

Your sister's wedding is coming up, or maybe even your own? And you just can't find the perfect bag to go with your light green satin dress? Don't worry, PICARD's silver clutch will come to your rescue and let you shine in an elegant light. But the white lace dress, the black jumpsuit and even your wedding dress also go perfectly with the silver clutch. Because it's a real master of transformation!

The business dinner is only a few days away. Your navy blue pantsuit is too chic for the shopper and the handbag is simply out of the question, which is exactly when the silver clutch is perfect.

So you see, whether it's a Christmas party, a candlelight dinner or a birthday party with jeans and a blouse. Our silver clutch accompanies you to every imaginable event and lets you shine in a beautiful light. Always, everywhere and at any time, the silver clutch is faithfully by your side. A clutch is only suitable for festive occasions? Absolutely not! Stand out from the crowd, make a fashion statement and style your silver clutch for everyday use too! PICARD makes it possible.

Clutch in Silber

 (3 Artikel)

Kategorie: Clutch in Silber

Die silberne Clutch – der Hingucker schlechthin

Ob elegant, edel oder ganz und gar klassisch, silberne Clutches sind die perfekten Begleiter für große Auftritte. Mit dieser Abendtasche ziehst Du garantiert zahlreiche bewundernde Augen auf Dein Outfit und stehst im Mittelpunkt der Veranstaltung. Hast Du Dir schon immer gewünscht, im Rampenlicht zu stehen und wie ein Stern am Nachthimmel zu funkeln? Nun, mit unserer Clutch in Silber ermöglichen wir Dir genau das! Ob auf der Party Deiner besten Freundin oder zu glamourösen Events spielt hierbei absolut keine Rolle. PICARD's Silber Clutch rockt jeden Anlass mit Links und verleiht Deinem Abendkleid oder der feinen Garderobe das gewisse Etwas. Bist Du bereit, zu glänzen? Dann solltest Du unbedingt in unserem Online-Shop vorbeischauen und Dich von unserer Silber-Glitzer-Clutch verzaubern lassen.

Silber ist nicht die richtige Farbe für Dich? Auch kein Problem, wir bieten Dir viele weitere Abendtaschen und auch Handtaschen, sowie diverse Lederwaren in den verschiedensten Farben und Formen an. Bei uns glänzen die Taschen nicht nur in ihrem wunderschönen Design, sondern überzeugen auch mit einer hochwertigen Verarbeitung. Worauf wartest Du noch? Stöbere in unserem Sortiment und finde noch heute Dein Lieblingsstück.


PICARD's Clutch in Silber – Glamour auf höchstem Niveau

Wie Du bestimmt bereits erfahren hast, sind wir von PICARD bekannt für unsere qualitative Lederwarenherstellung. Das zeigt sich auch in unseren Produkten. Wir legen großen Wert auf Details und zählen "Liebe" zu einer unserer Geheimzutaten. Nicht zu vergessen unser von Generation zu Generation weitergegebenes Wissen des Feintäschners und das Traditionshandwerk! Genauso wie bei allen anderen Produkten in unserem Shop macht sich das auch bei der silbernen Clutch bemerkbar. Sie ist sozusagen ein "kleines" Meisterwerk und genau richtig für alle, die nach einer schicken Abendtasche suchen. Dank des Designs mit abnehmbarem Henkel kann unsere Clutch in Silber auf verschiedenste Weise getragen und kombiniert werden – eine silberne Clutch für alle Fälle sozusagen. Erstklassiges Leder, darunter auch Nappa-Rindsleder und praktische Magnetverschlüsse bringen diesen ohnehin schon filigranen Event-Begleiter auf ein ganz neues Level.

Funkelnde Lichter, glitzernde Sterne und strahlende Designs. Wer könnte da schon widerstehen? All das uns vieles mehr findest Du in unseren silbernen Clutches. "Klasse statt Masse", lautet unser Motto!


Clutch Tasche – Silber glänzt, Silber strahlt, Silber passt zu allem

Eine Clutch in Silber, kann mehr als manch einer glauben mag. Denn diese Abendtasche hat es einfach in sich. Was genau so besonders ist, willst Du wissen? Sie verzaubert nicht nur Dein Abendkleid in einen absoluten Hingucker, sondern schafft es sogar schlichtere Kombinationen und klassische Looks mit Leichtigkeit in ein atemberaubendes Outfit zu verwandeln. Wenn Du also immer gut gekleidet sein möchtest, egal ob Jeans oder edle Röcke, mit der Clutch in Silber machst Du alles richtig. Hast Du gedacht, das wäre schon alles? Nicht im Geringsten, denn dieses Accessoire kann noch so vieles mehr!

Silber zählt zu den neutralen Farben – und das trotz ihrer Auffälligkeit. Das macht dieses treue Accessoire so einzigartig. Denn egal für welche Stilrichtung oder Farbkombination Du Dich entscheidest, ob warme oder eher kältere Töne, schrille oder minimalistische Muster: Unsere Clutch in Silber komplimentiert jedes erdenkliche Outfit und gehört somit zu einem der vielen unverzichtbaren Abendtaschen. Und als ob das nicht schon genug ist, sind sie bereits seit vielen Jahren im Trend und werden den Mode-Markt so schnell nicht mehr verlassen.


Silberne Clutch – das perfekte It-Piece für festliche Anlässe!

Die Hochzeit Deiner Schwester steht an, oder vielleicht sogar Deine eigene? Und Du findest einfach nicht die perfekte Tasche zu Deinem hellgrünen-Satin-Kleid? Keine Sorge, PICARD's silberne Clutch eilt Dir zu Rettung und lässt Dich im eleganten Licht erstrahlen. Aber auch das weiße Spitzenkleid, der schwarze Jumpsuit und sogar Dein Hochzeitskleid passen hervorragend zu der silbernen Clutch. Denn sie ist ein wahrer Wandlungskünstler!

Das Geschäftsessen ist nur noch wenige Tage entfernt. Dein marineblauer-Hosenanzug ist zu schick für den Shopper und die Henkeltasche kommt einfach nicht infrage, genau dann eignet sich die silberne Clutch.

Du siehst also, ob Weihnachtsfeier, Candlelight-Dinner oder die Geburtstagsparty mit Jeans und Bluse. Unsere silberne Clutch begleitet Dich zu jedem erdenklichen Event und lässt Dich in einem wunderschönen Licht erstrahlen. Immer, überall und zu jeder Zeit, die silberne Clutch steht Dir treu zur Seite. Eine Clutch ist nur für festliche Anlässe geeignet? Auf gar keinen Fall! Heb Dich von der Menge ab, setzte ein Modestatement und style Deine Clutch in Silber auch im Alltag! PICARD machts möglich.